Gästebuch

Neuer Eintrag | Zum Gästebuch


Andreas Borlinghaus  andreas.borlinghaus@freenet.de
Hallo liebe Familie Mohr, wir hatten acht wunderbare Urlaubstage in Ihrem gemütlichen Hotel. Bei der Ankunft hat uns die alte "DDR-Außenfassade" etwas irritiert, jedoch das Innere war gemütlich und schön. Das Frühstück entspricht einem 5 Sterne-Hotel und das Essen im Restaurant war sehr lecker. Kleiner Wermutstropfen: Wir haben zugenommen. Eure nette Art wie Ihr das Hotel führt hat uns überzeugt und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Liebe Grüße Christiane und Andreas
Boos 16.09.2018

james olive  jamesolive036@gmail.com
Hello,
hey friends its nice to see your post i just wanted to know more about the website can anyone help? need to know more about this.
Just have a look:- http://bit.ly/2FW9Mh2
new york 05.03.2018

Daniela 
Vielen Dank für die schöne Zeit im Hause Mohr. Ich konnte im SPA herrlich entspannen und mal ganz in Ruhe eine Zeitung lesen, Das Essen war vom Frühstück über Schokokuchen bis zum Abendessen einfach nur lecker. ich habe mich sehr wohlgefühlt und komme auf jeden Fall wieder,
Macht bitte weiter so-Daumen hoch.
08.10.2017

Massage Zürich  http://www.massage-away.ch
Wie immer haben wir ausgezeichnet hausiert, gegessen und unsere Freunde von fern waren begeistert - erstklassige Bedienung - Dank an das ganze Team. Bald wieder !
Zürich 03.09.2017

Irina  ryzov.irina@gmail.com
Vielen Dank für den tollen Entspannungsurlaub, ich habe die Zeit sehr genossen und würde gerne wieder kommen! Wunderbarer SPA Bereich und die Massage war Fantastisch! Sehr Empfehlenswert!
Berlin 30.05.2017

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

 


iV Guestbook 2.2.1
Copyright © 2008 www.innovanique.de