Gästebuch

Neuer Eintrag | Zum Gästebuch


Florian Klose u Andrea Koppman 
Wir waren letztes Jahr im Dezember bei euch, zuerst dachten wir von außen, was wir da gebucht haben, aber als wir dann rein kamen, einfach super, SEHR SEHR SEHR nette Leute, einfach hammergeiles :) Zimmer, Essen war super, der SPA Bereich war einfach der Hammer, wir überlegen im Dezember wieder zu kommen :)
Weiherhammer (Oberpfalz/Bayern) 17.08.2010

R. Kamphaus 
Kurz und knapp: MM=MORE MOHR oder MEHR MOHR!
Freuen uns auf den nächten Besuch und die netten Menschen, das schöne Zimmer, das schöne Frühstück, die schöne Sauna, die schöne Landschaft,..
MM=MORE MOHR
Helmstedt 26.03.2010

M. u. G. Mohr 
Hallo noch mal vielen Dank für das schöne Wochenende, dass wir im Februar 2010 im Hotel Mohr verbringen konnten. Der SPA-Bereich ist wirklich super und das tolle Zimmer. Vielen Dank nochmal für die nette Betreuung. Wir kommen gern wieder.

Berlin, im März 2010
Berlin 20.03.2010

Schieferdeckers 
Wie immer ein Traum der wahr wird, wir kommen jedes Jahr zum Wellness, die Massage ist einfach unbezahlbar und der Wellnessbereich immer wieder super schön und erholsam vor allem der Kaminraum ist für die Abendstunde genau das i- Tüpfelchen. Das Essen wie immer sehr lecker also ich sag nur weiter so wir kommen immer wieder. Lieben Gruß an alle lieben Leute im Hotel Mohr
Berlin 02.03.2010

Arno M. 
Der SPA-Bereich ist wirklich die Reise wert! Liebevoll gestaltet! Terrasse/Wintergarten (Frühstücksbereich) hell, ansprechend, schön! Historische Details, die im Haus (ehem. Mühle und Bäckerei) noch vorhanden sind, sollten noch stärker betont werden! Zimmer m. Du/Bad etc. neu und hell! Sehr freundliches Haus! Empfehlenswert!
Berlin 28.01.2010

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

 


iV Guestbook 2.2.1
Copyright © 2008 www.innovanique.de