Gästebuch

Neuer Eintrag | Zum Gästebuch


Daniela Dorn 
Vielen lieben Dabk für das traumhafte Wochenende bei Ihnen.Es war der Himmer auf Erden .Das Essen war extrem lecker und wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt auch aufgrund der familiären Atmosphäre und des tollen Services.Wir haben ja versprochen das wir dreimal im Jahr wiederkommen und das werden wir auch.Sie und Ihr Hotel haben uns sehr glücklich gemacht Vielen lieben dank für die perfekte Entspannung mit frdl Grüssen Daniela Dorn und Jacky Nowack
Leegebruch 15.02.2009

Annette, Mario und Enrico  Gold_swinx@yahoo.de
Auf der Suche nach einem kurzfristig schönen Wochenende mit meiner Familie entdeckte ich dieses Hotel im Internet. Wir wurden vor Ort nicht enttäuscht, vielen lieben Dank für die tollen Stunden vor Ort und wir kommen gerne einmal wieder. Liebe Grüsse Mario, Rico und Netty aus dem Oderbruch/Wriezen
Wriezen 15.02.2009

Birgit, Max und Claudia 
Ein sehr nettes, freundliches Familienhotel mit angenehmer Athmosphäre. Sehr kinderfreundlich! Unser Sohn ist zwei Jahre alt und hatte riesigen Spaß. Der Wellnessbereich ist sehr angenehm, sauber und vielfältig. Auch mit Kind war der Besuch dort kein Problem und wurde uns auch so ermöglicht, dass wir andere Wellness-Gäste nicht stören. Hinter dem Haus ist ein großer Park mit Äpfel- und Nussbäumen, ein Weg führt direkt zu einem idyllischen See mit kleinem Strand. Leckeres Frühstücksbuffett und auch sonst sehr gute Küche. Insgesamt sehr zu empfehlen, um dem Alltag zu entfliehen!
Berlin 13.02.2009

Angela und Reinhard 
Wenn einer ganz spontan ein Wochenende plant und dann noch die Chance hat, weit vor dem Valentinstag ein Spezial zu diesem im Internet zu buchen, dann wird man von einem netten Team im Hotel Mohr überrascht. Trotz des Hinweises, "Sie haben etwas gebucht, was es ja noch gar nicht gibt." und doch mit allem Drum und Dran verwöhnt wird, dann ist das einfach Klasse. Nicht nur das großzügige Zimmer, auch der SPA-Bereich und das tolle Essen waren wunderbar. Das frischt nicht nur die Liebe auf sondern auch Körper und Geist.
Schönen Dank für die schönen Stunden und ich hoffe, wir sehen uns bald wieder.
Teltow 01.02.2009

Brian Bade  b-bade@versanet.de
Meine Frau und ich waren zw. Weihnachten und Neujhar 2008 bei Euch und wollten uns nochmal für den tollen Aufenthalt bedanken. Hier stimmen Preis und Leistung. Und wir waren nicht nur vom Wellness-Angebot positiv überrascht, sondern auch vom wirklich sehr guten Essen.
Ich hoffe, wir kommen bald mal wieder.
Berlin 30.01.2009

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

 


iV Guestbook 2.2.1
Copyright © 2008 www.innovanique.de