Gästebuch

Neuer Eintrag | Zum Gästebuch


Sofia und Stefan 
Dankeschön!!!!!!

Hallo Ihr Lieben!!! Das Wochenende wird mal wieder unvergesslich bleiben! Ihr seid echt super! Ihr seid so zuvorkommend, lieb, aufmerksam, freundlich...etc...ohne Worte...dann das Essen!!! Also leckerer habe ich noch nie gegessen!!! Der Spa - Bereich war wie beim vorherigen Mal ein Traum!
Für die Leser da draußen: Ihr werdet es nicht bereuen! Die Zimmer sind klasse, das Personal ist sehr freundlich und vom Fach! Auf der Speisekarte ist für jeden was dabei (vor allem mal endlich Menues, die man nicht überall hat!) woran man sich richtig satt essen kann! Die Umgebung ist schön idyllisch (die Luft ist super)...ja selbst die Großstadt - Mieze mit den Highheels lief 9 Kilometer durch die Landschaft! Grins...
Zurück zur Massage: Juhu und Hurra!!! Endlich mal ein liebes Wesen (Janine) was ihr Fachhandwerk versteht! Man fühlt sich neugeboren! Ach...man kommt aus dem Schwärmen nicht raus und will gleich wieder zu Euch!!!
Danke für die schöne Zeit!

Bis zum nächsten Mal!!!

Mit lieben Grüßen....Sofia & Stefan
Berlin 19.03.2009

Schieferdecker 
Wir sind jetzt das 2.mal im Hotel gewesen, das Hotel hat ein ganz eigenen Charm und ist für uns sehr schön. Der Spa bereich ist immer wieder eine Oase und man taucht in eine andere Welt ab, die Masseurin ist ein Traum wir hatten nie wieder so eine tolle Massage, einfach Top. Das Restaurant hat noch diesen alten Stil aber man kann nicht alles 100 % ig haben das essen ist trotz allem gut. Also wir kommen wieder weiter so!
Berlin 15.03.2009

Stein, Monika  monika_stein@gmx.de
hallo,aus berlin.das hotel mohr & spa ist auf jeden fall weiter zu empfehlen.nette gastfreundschaft,super wellnessbereich und entspannende massagen von janine.das essen war absolut lecker und reichliche portionen.das frühstücksbuffet war vielfältig und mit viel liebe zubereitet.wir hatten ein schönes wochenende und kommen bestimmt nochmal wieder.alles gute von mutter und tochter.
Berlin 01.03.2009

Tina und Sven 
Hallo!
Vorweg....Jeder Cent ist sein Geld wert. Am Anfang überrascht einen der Preis, aber wenn man erst einmal da ist, überlegt man schon am ersten Tag noch eine Anwendung dazu zu nehmen, egal wie teuer. Und das liegt nur daran, dass jede Behandlung individuell ist und immer etwas besonderes ist. Wir haben uns noch nie so entspannt wie hier. Nur hier konnten wir unsere Seele baumeln lassen.Es war alles perfekt. Die Massagen, das leckere Essen und vor allem der Venusraum. Wir können es nur weiter empfehlen. Macht weiter so. Wir kommen wieder.
Burg 21.02.2009

Eric und Anja 
Wir wollten uns auch nochmal für den schönen Tag bedanken!!!
ALLES WAR ECHT SUPER !!! Entspannen und Schlemmen.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!!
Alles Gute für die Zukunft...
LG von den Kollegen aus Berlin

Berlin 20.02.2009

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

 


iV Guestbook 2.2.1
Copyright © 2008 www.innovanique.de