Gästebuch

Neuer Eintrag | Zum Gästebuch


Gabi 
"Wellness auf der Kirscheninsel"
Für das Hotel Mohr entschieden wir uns nicht zuletzt wegen des gelungenen Internet-Auftritts. Wohlwissend, daß ein guter Fotograf einiges an Illusionen vermitteln kann. Die Fotos und blumigen Beschreibungen geben aber längst nicht wieder, was wir dann live vorfanden. Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen! Vielen Dank für die herzliche Betreuung und das Rundum-Verwöhn-Paket! Wir kommen wieder!
Berlin 20.01.2010

Kathleen & Stefan 
Erstmal ein riesen Lob an Janine. Die Anwendungen waren super! Der SPA-Bereich im Allgemeinen ist wirklich wie eine Wohlfühloase. Service, das Zimmer, Essen waren auch super. Es war ein schönes wochenende für uns. Wir kommen auch sehr gern wieder.

Grüße von Kathleen & Stefan
29.11.2009

Ich und meine Frau 
Wir wollten uns recht herzlich für das Wochenende vom 20.11.2009-22.11.2009 bedanken. Wir konnten uns wirklich mal von unseren Kindern erholen .

Der SPA-Bereich war einfach schön.Werden sicherlich wieder kommen.

P.S.: Die Stolle von der Frau "Mama" war einfach lecker.....
29.11.2009

Dany und Biggy 
Ein großes Lob dem Familienunternehmen. Hut ab, was Ihr so auf die Beine stellt. Super Essen, absolut mega Spa Bereich mit einer fleißigen Biene(ich habe neue Muskelgruppen entdeckt und mein Mann schwärmt heute noch vom Hamam). Wir kommen gern wieder.
12.09.2009

friedlies reschke  http://www.reschke-pr.de
Liebe Familie Mohr,
wir hatten ein wunderbares entspantes Wochenende. Der Spa-Bereich ist einfach nur toll. Empfehlen können wir auf jeden Fall das Hamman. Auch der Service und alles drumherum war super. Gerne kommen wir wieder.
friedlies reschke
Berlin 10.08.2009

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

 


iV Guestbook 2.2.1
Copyright © 2008 www.innovanique.de