Gästebuch

Neuer Eintrag | Zum Gästebuch


Philipp und Maribel  ab@backstagebeauty.ch http://www.backstagebeauty.ch
Wir waren Gäste im Hotel,
Alles Top! Bedanken möchten wir uns auch beim Personal, welches uns Alle Wünsche von den Augen gelesen. Wir kommen gerne wieder!
Zürich 18.01.2016

Giani  http://www.giahi.ch/piercing.html
Liebes Team ,
eines der besten (wenn nicht die beste :-) ) Adresse! Excellente Küche und Top Service! Ich wünsche euch allen ein erfolgreiches 2016

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg!
03.01.2016

Evi Goldenskin  http://www.goldenskin.ch/
Erstmal Wünschen wir Euch ein erfolgreiches und schönes neues Jahr
Zudem Nochmals unseren herzlichen Dank für die wunderschöne Woche
bei Euch. Ihr seid einfach nicht zu toppen!
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Ganz liebe Grüße aus der Schweiz senden Euch allen
Andana
Zürich 03.01.2016

Joerg und Ulrike  j.p.erkens@t-online.de
A++++++ // *
Erstklassige lokale Küche, tolle Themenzimmer und eine stets nette Ansprache durch die Gastgeber.
Die Anfahrt lässt gar nicht vermuten, dass sich so ein Juwel in der brandenburgischen Provinz versteckt.
Rundum empfehlenswert, immer wieder gerne.
Vielen Dank und bis irgendwann wieder.
Joerg und Ulrike aus Hennef
Hennef 28.12.2015

Carola,Thomas und Saskia Tromm  carolarischer@freenet.de
Herzlichen dank an alle für die tolle bewirtung wir haben die kurze zeit sehr genossen und freuen uns auf ein baldiges wieder sehen
Familie Trommer aus strausberg
Strausberg 21.12.2015

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

 


iV Guestbook 2.2.1
Copyright © 2008 www.innovanique.de