Gästebuch

Neuer Eintrag | Zum Gästebuch


Walter 
Wir sind wieder angekommen.
Es war ein wunderbarer Aufenthalt im Hotel Mohr.
Der Spabereich ist ja unglaublich ich würde sagen sehr exklusiv .Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet ,ich empfehle das Französische Zimmer.
Familie Mohr ist auch sehr auf das Wohl ihrer Gäste bedacht alle Wünsche wurden sehr freundlich und professionell erfüllt.Wir machen dann die Drohung bestimmt war und kommen wieder.
Viele Grüße Ariane Walter und Patricia Triebel
Berlin 26.07.2009

 
Guten Abend
Mal ganz nüchtern gesehen,der erste Eindruck bei beim Eintreten war nicht so berauschend.Dann hatte sich meine Meinung schnell geändert.Der Empfang war sehr höflich und auch überzeugend.Das Zimmer sprach für sich alleine und hat mich eines besseren belehrt.Die Küche war einfach gut so das wir von Berlin zum Essen ins Hotel gefahren sind.Im Herbst werde ich die SPA-World auch buchen sie hat 5-Sterne sagen Besucher und das hört sich auch gut an.Mfg.W.K.
Wabern 23.07.2009

Marion Lindemann 
Dieses Hotel kann ich nur bestens empfehlen.Die Lage ist hervorragend Natur pur. Für gestreßte Menschen optimal hier kann man die Seele baumeln lassen. Das Team ist einfach super. Das Zimmer sehr sehr liebevoll eingerichtet. Den Spa Bereich konnte ich leider nicht ausprobieren aber was ich gesehen habe war toll. Das Essen war sehr gut und sehr reichhaltig. Auch möchte ich betonen ich komme wirklich viel herum und gerade als Einzelreisende hat man ja so seine kleinen Probleme aber in diesem Hotel ist jeder Gast König. Und zum Schluß das Preis- Leistungsverhältnis : Sehr gut. Weiter so ich jedenfalls werde wieder kommen.
Düsseldorf 25.05.2009

C u K Dörfler 
Ich habe mit meiner Mutter ein paar unvergessliche Tage bei Euch verbracht. Vielen Dank an ein superaufmerksames und liebes Team. Besonders die persönliche Atmoshäre, der tolle Wellnessbereich und die traumhafte Umgebung, das leckere Essen und die entspannenden Anwendungen (danke Janine!) waren unvergesslich. Wir kommen jederzeit wieder.
Bremen 11.05.2009

Sigrid Wirrmann 
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute ist so nah? Vielen Dank für das einmalige Wellness-Wochenende dem gesamten Personal! Es war einfach traumhaft. Alles hat gestimmt, wir waren rundherum zufrieden und sind super verwöhnt worden. Vielen vielen Dank noch einmal, wir werden Euch auf jeden Fall weiterempfehlen.
Sigrid und Astrid
Werder (Havel) 26.04.2009

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

 


iV Guestbook 2.2.1
Copyright © 2008 www.innovanique.de