Gästebuch

Neuer Eintrag | Zum Gästebuch


E. Sti. 
Eine Ãœbernachtung, mit wirklich netten Service.
Wünsche bei Buchung berücksichtigt, leckere saisonale Küche, feiner Humor des Gastgebers, der stets ansprechbar und hilfsbereit war.
Bodenständiges Ambiente zum wohlfühlen. Danke.
28.05.2023

Fanny Neumann 
Wir waren zu dritt, eine Nacht. Es war wunderschön und sehr gemütlich. Das Essen im Restaurant war sehr gut auch das Frühstück war sehr liebevoll und vielseitig zubereitet. Die Inhaber sind sehr nett und immer für ein Gespräch zu haben. Wir können es nur weiterempfehlen. Alles Gute und weiter so. Liebe Grüße Fam. Neumann
26.02.2023

Marco H. 
Wir hatten ein zweitägiges Wellnessarrangement gebucht. Bereits der Empfang war überaus herz- und freundlich! Sämtliches Personal verhielt sich aufmerksam und zuvorkommend. Ausgiebig nutzten wir den schönen Spa-Bereich, genossen eine hervorragende Massage und erfreuten uns später an einem klasse Abendessen. Das Frühstücksbuffet war zwar nicht überbordend, bot jedoch ausreichend Auswahl. Ausstattung und Zustand unseres Zimmers waren tadellos; das Preis- Leistungsverhältnis stimmt und wir kommen gerne wieder!
24.07.2022

Klaus Ulbricht  k.ulb@outlook.de
Wir verbrachten im Hotel 4 wunderschöne Tage bei bestem Wetter im Juli. Bei sehr freundlichem Personal und dem blumenreichen Ambiente ringsum haben wir uns sehr wohlgefühlt. Nach dem Radeln konnten wir bei superleckerem Essen den Abend, entweder im geschmackvoll eingerichteten Restaurant oder auf der Terrasse bzw. im romantisch beleuchteten Hof, gemütlich ausklingen lassen.
01.08.2021

Laura  Lauripoli@t-online.de https://www.sparwelt.de/gutscheine/hotel
Wunderschönes Hotel. Ich hoffe Sie überstehen diese schwere Zeit.
25.03.2021

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

 


iV Guestbook 2.2.1
Copyright © 2008 www.innovanique.de