Gästebuch

Neuer Eintrag | Zum Gästebuch


Manuela und Dirk 
Vor einigen Jahren waren wir zuletzt im Hotel Mohr. Anlässlich unseres Hochzeitstages buchten wir nun übers Wochenende wieder ein wenig Entspannung und Spa im Hotel Mohr. Wir wurden auch jetzt wieder sehr herzlich empfangen und unser Lieblingszimmer wurde uns zur Verfügung gestellt. Nach einem erholsamen Spaziergang zum alten Weinberg ging es in den tollen Spa-Bereich - für ein Hotel dieser Größenordnung wirklich ein beeinduckender Wellnessbereich. Wer es gern familiär mag, aber auf einen tollen liebevoll eingerichteten Sauna- und Beautybereich nicht verzichten mag, ist hier gut untergebracht. Am Abend wurden wir mit einem Candle-Light-Dinner mit 3-Gänge-Menü verwöhnt - auch die wirklich gute Küche hat nicht nachgelassen. Nach einer erholsamen Nacht in sehr angenehmen Betten bekamen wir ein sehr umfangreiches Frühstück, das aufgrund der Corona-Vorschriften nicht als Büfett angeboten werden konnte. Auf unserem gedeckten Tisch fehlte es an nichts.
Rundum können wir diesess Hotel immer noch guten Gewissens empfehlen. Man fühlt sich willkommen.
25.06.2020

Jörn 
Wir waren Anfang Mai für einen kurzen Besuch bei euch. Einfach eine Auszeit vom Alltag genommen. Wer ein gemütliches Hotel mit familiärer Atmosphäre sucht ist hier genau richtig. Himmlische Ruhe, ein sehr gutes Spa-Angebot und hervorragendes Essen. Wir wären gern noch länger geblieben, aber die Alltagspflichten haben gerufen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und das nicht erst im nächsten Jahr. Jessi+Jörn
18.05.2019

Andreas Borlinghaus  andreas.borlinghaus@freenet.de
Hallo liebe Familie Mohr, wir hatten acht wunderbare Urlaubstage in Ihrem gemütlichen Hotel. Bei der Ankunft hat uns die alte "DDR-Außenfassade" etwas irritiert, jedoch das Innere war gemütlich und schön. Das Frühstück entspricht einem 5 Sterne-Hotel und das Essen im Restaurant war sehr lecker. Kleiner Wermutstropfen: Wir haben zugenommen. Eure nette Art wie Ihr das Hotel führt hat uns überzeugt und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Liebe Grüße Christiane und Andreas
Boos 16.09.2018

james olive  jamesolive036@gmail.com
Hello,
hey friends its nice to see your post i just wanted to know more about the website can anyone help? need to know more about this.
Just have a look:- http://bit.ly/2FW9Mh2
new york 05.03.2018

Daniela 
Vielen Dank für die schöne Zeit im Hause Mohr. Ich konnte im SPA herrlich entspannen und mal ganz in Ruhe eine Zeitung lesen, Das Essen war vom Frühstück über Schokokuchen bis zum Abendessen einfach nur lecker. ich habe mich sehr wohlgefühlt und komme auf jeden Fall wieder,
Macht bitte weiter so-Daumen hoch.
08.10.2017

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

 


iV Guestbook 2.2.1
Copyright © 2008 www.innovanique.de