Gästebuch

Neuer Eintrag | Zum Gästebuch


Ulrike und Susanne Felsberg 
Lieben Dank für das schöne und erholsame Wochenende im Hotel Mohr.
Der Spa-Bereich ist einmalig, das Hotel und der Service wirklich empfehlenswert.
Wir kommen bestimmt mal wieder zum relaxen.
hohen neuendorf 05.08.2008

siemens-it-sytems 
vielen dank für ihr entgegenkommen bzgl. der coop-ratings in 2009.so haben wir planungssicherheit.best regards lt.jefferson
11.07.2008

Annika 
Cool eure neue Homepage! Im September probiere ich eure Hamam-Anwendung.Komme ja diesmal mit meiner Besten.Lassen uns dann mal so richtig von Jeanine verwöhnen.Oliver schwärmt immer noch von eurem Venuszimmer.Bis dahin, bleibt alle gesund.
Berlin 21.05.2008

rainbow  jjjenau@aol.com
Der Aufenthalt war grandios.Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt.Besonders der frische Spargel und das Luxus-SPA ist klasse. Wir sehen uns bald wieder.Thomas und Isabell
28.04.2008

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

 


iV Guestbook 2.2.1
Copyright © 2008 www.innovanique.de