Gästebuch

Neuer Eintrag | Zum Gästebuch


Jamina & Sven 
Liebe Familie Mohr,

wir möchten uns hier noch einmal ganz herzlich für die Ausrichtung unserer Hochzeit am 09.06.2012 bedanken. Die Location, der Service, das leckere Essen und die Dekoration waren einfach super. Das alles und natürlich das gute Wetter haben dazu beigetragen, dass diese Feier ein unvergessliches Erlebnis für uns war und immer bleiben wird. Auch unsere Gäste waren total begeistert. Wir werden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ein herzliches Dankeschön und liebe Grüße,
Jamina und Sven
14.06.2012

Zehe, Margit 
Hallo,
wir wollten uns noch einmal für den sehr freundlichen und wohltuenden Service bedanken. Hier in Ihrem Hotel kann man sich so richtig entspannen und wohlfühlen.
Die Massage ist sehr empfehlenswert und wird von einer kompetenten Physiotherapeutin vorgenommen.
Es war ein rundherum befriedigendes und sehr empfehlenswertes Wochenende.
Wir kommen gerne wieder.
M. Zehe
Berlin 23.03.2012

Jäckel 
Liebes Hotel Mohr & Spa Team,

wir hatten eine schöne erholsame "Romatische Stadtflucht" mit einem tollen Spa Bereich und schickem Zimmer! Das Candle-Light Dinner, sowie das Frühstück waren hervorragend. Und die Freundlichkeit, sowie der familäre Umgang sind sehr angenehm aufgefallen... Vielen Dank!
P.s.: Der Kuchen, den wir am Abreisetag noch mitgenommen haben verschwand krümellos und sehr lecker in unseren Bäuchen ;o)
21.03.2011

A.Schaarschmidt u. M. Figger 
Wir kommen schon seit ein paar Jahren nach Alt-Töplitz und sind jedes Mal aufs Neue begeistert vom Service im Hotel Mohr. Ob Essen, SPA-Bereich oder einfach nur ein Gespräch-der familiäre Umgang miteinander ist herzlich.
Wir kommen wieder!
28.12.2010

Sofia Licanin 


Hallo Ihr Lieben <3

Wir hoffen es geht Euch allen gut und grüßen Euch ganz lieb X-D

Vielen Dank für die erneuten, unvergesslichen Tage bei Euch! Danke, danke, danke...wir haben schon wieder bei Bekannten, Verwandten, Freunden und Kollegen von Euch geschwärmt...wir konnten wunderbar abschalten, entspannen und geniessen...dieses mal habe ich auch bei HolidayCheck berichtet :-)
Für Euch muß man Werbung machen, denn ihr seid einmalig!
So freundlich und aufmerksam, das nicht nachmachbare, leckere Essen, die schöne Unterkunft und der Wellnessbereich (so kuschelig, gemütlich, schön und ruhig) und die friedliche Umgebung...danke

Liebe Grüße und bis zum nächsten mal!!!
X-D

Eure zwei Berliner
<3 <3
Berlin 05.10.2010

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

 


iV Guestbook 2.2.1
Copyright © 2008 www.innovanique.de