Gästebuch

Neuer Eintrag | Zum Gästebuch


Ilona und Bernd  ries.bernd@rftonline.de
Liebes Team vom Hotel Mohr!
Wir möchten uns für das sehr schöne Verwöhnwochenende bei Euch bekanken.
Angefangen von der freundlichen familiären Begrüßung und über Euren herrlichen SPA-Bereich bietet Ihr stressgeplagten Arbeitnehmern wie uns eine wunderschöne Erholungsphase in der unmittelbaren Umgebung.Nach solch schönen Wellnessangeboten suchten wir schon mehrere Jahre in Deutschland.Wir hoffen,dass Euer Standart so bleibt und verbleiben bis zum Wiedersehen im Mai mit freundlichen Grüßen
Ilona und Bernd Ries
Januar 2009
Brandenburg an der Havel 25.01.2009

DJ Peter aus Pritzerbe  peternitze@arcor.de
Ein riesen Kompliment & herzliches Dankeschön für den Traumpartnerverwöhntag! Das tat vielleicht gut! Und: Wenn es ein perfektes Dinner gibt, dann im Hotel Mohr! Ein fröhliches Weihnachtsfest und ein glückliches & gesundes neues Jahr wünschen DJ Peter aus Pritzerbe & Frau Martina.
P.S.: Man sieht sich immer zweimal im Leben - hoffentlich . . .
Havelsee 22.12.2008

norina perdelwitz,marcel uhle  marcel_norina@yahoo.de
der traumpartnerverwöhntag war wunderschön.besonderen dank gilt frau riek der physiotherapeutin für die verwöhnung und die nette betreuung. wir danken auch allen anderen die uns diesen schönen tag der entspannung ermöglicht haben. dieses hotel und spa ist auf jeden fall zu empfehlen. vielen dank sagen norina und marcel. bis bald.
02.11.2008

2 Berliner 
Hallo,
wir hatten zwei sehr entspannte Tage im Hotel Mohr. Besonders der SPA-Bereich ist eine Augenweide für sich. Das Kaminzimmer und die tolle Saunalandschaft kann man nur weiter empfehlen. Das Personal ist freundlich und das Essen war gut. Auf jeden Fall ein super Preis-/Leistungsverhältnis, zum Weiterempfehlen für alle in und um Berlin - ratz fatz ist man dort!!! Und zum ersten mal seit langem: endlich einmal ein Hotel mit super TV-Empfang, die letzten Male immer nur Krieselbild oder nur 2 Sender zur Auswahl. Bis zum nächsten Mal:
Und vielen Dank für Baileys + Bier nach "Ausschankschluss"! MfG
Berlin 05.10.2008

Marcel Salinger 
Bei euch war es wunderschön. Wir hatten ein traumhaftes Wochenende mit viel Erholung und Spaß . Das Zimmer war romantisch eingerichtet. Der Service war echt perfekt und der SPA-Bereich war der echte Hammer. Das Essen war vorzüglich. Werden euch bestimmt bald wieder besuchen kommen.

Bis bald
Gunsleben 30.08.2008

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

 


iV Guestbook 2.2.1
Copyright © 2008 www.innovanique.de